Projektwoche Züri Oberland

Projektwoche Züri Oberland
Wintersportferien mal anders | 19. – 23. Februar 2024 | Save the Date!

Die Projektwoche Züri Oberland ist ein vielseitiges und attraktives Freizeitangebot. Verschiedene Kirchen und Vereine zählen zu unseren regionalen Partnern, ohne die eine solche Woche nicht möglich wäre.

Es ist uns wichtig, dass die Kids und Teens  in ihren Sportarten hochstehende Trainings erhalten. Gemeinschaft und Spass fehlen dabei nie. Zudem vermitteln wir durch unser Leben und den Time-Outs christliche Werte und tragen damit zu einer erfolgreichen Lebensgestaltung bei.

>> Infos

Statement

«Es war wie in den letzten vier Jahren: eine sehr coole Erfahrung, und ich habe viel gelernt. Alle Camps bleiben mir in Erinnerung!»

Livia, Unihockey

copyright © athletes in action schweiz