Bike-Treff St. Gallen

Bike-Treff St. Gallen

Gehst du gerne Biken? Lebst du in der Region St. Gallen? Begeistert es dich, mit anderen gleichgesinnten die Trails zu rocken? Fühlst du dich angesprochen? Dann nichts wie los und melde dich bei mir!

Die Idee von AiA @ the Door Step ist es im „Bike Treff St. Gallen“, Gleichgesinnte zusammen zu bringen, um gemeinsame Bike-Erlebnisse zu geniessen. Was sich genau ergeben wird, ist noch offen. Ob eine Feierabendtour rund um St. Gallen mit dem Waldeggtrail als Highlight, eine Biketour rund um den Säntis oder eher mal etwas weiter weg nach Davos, um mit möglichst viel Bahnanteil coole Trails zu fahren… Die Art & Weise der Treffen ist nicht fix!

Ich würde mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest, damit wir uns connecten und über mögliche Touren und Events austauschen könnten.

Kontakt

Lokales AiA Staff: Ben Schroff

 

copyright © athletes in action schweiz