Grow in Faith

Grow in Faith
Stay on Track mit AiA

 Willst du in deinem Glauben wachsen oder dein Bibelwissen erweitern? Lässt dein Trainingsaufwand oder deine Wettkämpfe keine regelmässigen Gottesdienstbesuche zu? Dann bist du bei uns genau richtig. Athletes in Action begleitet dich auf deinem Weg, damit du geistlich wachsen kannst.

STAY ON TRACK – Bleib in deinem gewohnten Umfeld drin, welches dein Sport mit sich bringt und von dir verlangt.

MIT ATHLETES IN ACTION – Lass dich aber begleiten im Mentoring/Coaching und entdecke, wie Sport und Glauben in deinem Leben zusammenkommen. Gerne stellen wir dir dabei dein persönliches GROW-Material zusammen, welches auf deine Bedürfnisse und Möglichkeiten zugeschnitten ist und das du in deinem eigenen Tempo verarbeiten kannst.

Together in the Race – Hol dir den Support, den du brauchst!

Nimm mit uns Kontakt auf, damit wir deine Bedürfnisse klären und einen Rahmen finden können, der zu dir passt. Die Konditionen dazu erfährst du bei der Kontaktaufnahme. Wir sind gerne für dich da.

copyright © athletes in action schweiz