Projektwoche

Eine Projektwoche ist eine regionale Woche für Kids & Teens im Alter von 6 bis 16 Jahren. Verschiedene sport- und freizeitliche Camps stehen jeweils zur Auswahl.  Eine Projektwoche wird von einem lokalen Team aus Kirchen und Vereinen organisiert.

Die Projektwoche wird von Trainern mit hoher Fachkompetenz geleitet. Der Spass steht im Vordergrund, darum kann jedes Camp auch ohne Vorkenntnisse besucht werden.

Von Montag bis Freitag trainieren und spielen die Kids und Teens unter Anleitung von Fachpersonen tagsüber ihre Sportart oder ihr Hobby. Übernachtet wird zu Hause.

Für Besucher gibt es Ende Woche meist eine Show oder ein Turnier – aber auch sonst sind Eltern, Verwandte und Bekannte herzlich eingeladen, reinzuschauen.

Sei dabei, lade ein und helf mit!

 

 

«Die Projektwoche ist mein Herzensanliegen. Schon jetzt erreichen wir pro Jahr über 1’000 Kinder in der Schweiz mit diesem Angebot. Es verbindet Sport & Glaube auf eine sehr niederschwellige, authentische und lebensfrohe Art und Weise. Deshalb setze ich alles daran, dass in den nächsten Jahren weitere Regionen dazu kommen.»

Matthias Maurer, Leiter Projektwoche Schweiz

Wenn du Neues wagen willst und eine Projektwoche in deiner Region stattfinden soll, nimm unbedingt mit uns Kontakt auf. Wir unterstützen dich gerne dabei! Kontaktiere uns jetzt!

Besuche PROJEKTWOCHE.CH für Hintergründe, aktuelle Infos und Anmeldung.

 

Hier eine Übersicht der nächsten Projektwochen:



BallsportClose Beach & WasserClose BergClose Bike/VeloClose für/mit KinderClose PolysportClose Tages EventsClose WinterClose WochencampsClose WochenendeClose

copyright © athletes in action schweiz