AiA Get Together

AiA Get Together

Athletes in Action steht für Sport, Faith und Fellowship.

Egal, ob du schon lange mit AiA unterwegs bist – als Teilnehmer/in, Hauptleiter/in oder als Freund – oder einfach interessiert daran, die Leute, die Athletes in Action ausmachen, näher kennenzulernen: Du bist herzlich eingeladen, dabei zu sein. Einzelpersonen, Paare und auch Familien sind herzlich willkommen. Es besteht die Möglichkeit, nur am Samstag dabei zu sein.

Wir freuen uns, ein vielseitiges Programm mit dir zu erleben. Roundnet Turnier, Apéro, gemeinsames Essen, Austausch, Input, Frühstück und anschliessend am Sonntag individuelles Sportprogramm.

Ort

Lützelhof, Pfäffikon SZ, luetzelhof.ch

Programm

Samstag

ab 15.30 Eintreffen und Einrichten

16.00 Start mit Zvieri

16.30 Roundnet (Spike Ball) Turnier

17.30 Apero

18.30 Grillieren Znacht

20.30 Input, Gemeinschaft etc.

Sonntag

ab 08.00 Frühstück

09.15 Offizielles Ende

09.45 Start Sport: Bike, Wandern, SUP

jetzt buchen »

copyright © athletes in action schweiz