Spendenprojekt AiA Albanien

Spendenprojekt AiA Albanien

In Albanien bringt der Sport schon heute Menschen unterschiedlichster Herkunft auf entspannte Weise zusammen.

Athletes in Action (AiA) Albania ist ein neues Ministry, mit der Vision, Gottes Liebe zu den Menschen zu bringen. Sie haben hervorragende Kontakte in die Sportwelt und zu Universitäten des Landes.

Sie  brauchen unsere Unterstützung, um Dienste für und mit Profisportlern, lokalen Kirchen und sportbegeisterten Menschen zu starten und weiterzuführen.

Wir sammeln Geld für möglichst viele Bälle (Volleyball, Fussball, Basketball) zu CHF 30.-.

Jeder Ball zählt!

CHf 30 = 1 Ball

Machst du mit?

Spende jetzt

Weitere Informationen

AiA Albanien wurde in 2023 neu gegründet. Wir stehen in engem Kontakt mit dem Leiter Alban Pasho. Durch sein Netzwerk und die starke Unterstützung von Campus für Christus Albanien hat er bereits gute Kontakte zur Sportuniversität in Tirana und anderen Universitäten geknüpft. Diese Universitäten sind bereit, mit AiA zusammenzuarbeiten. Allerdings fehlt es an Sportausrüstung – vor allem an Bällen – für die Mannschaften. Dabei geht es vor allem um die Sportarten Volleyball, Basketball und Fussball. 

Als AiA Schweiz liegt uns die AiA Albanien und dieses Projekt sehr am Herzen, nicht zuletzt durch den persönlichen Kontakt. Deshalb möchten wir dafür Spenden sammeln. Damit tragen wir ganz direkt dazu bei, dass unser Motto auch an einem anderen Ort der Welt sichtbar wird: “Menschen erleben Jesus Christus im Sport”.

copyright © athletes in action schweiz